Prototyp HF-Technik
Oszilloskop
Multimeter
CVAVR
EAGLE
Schaltkasten
Lötnutzen
CI-Modul Einschub
Dämpfungsmesser

Entwicklungsabteilung:

Eigentlich sind wir von Hause aus Elektroniker/Elektronikingenieure und sind über die Elektronik-Entwicklung  zur Leiterplattenfertigung gekommen. Aufgrund der langjährigen Tätigkeit in der Leiterplattenfertigung hatten wir schon immer mit Adaptieren von Baugruppen, Steuerungsanwendungen  und lösen von Schnittstellenproblemen zu tun. Nun wird dieses Wissen auch in  unserer Entwicklungsabteilung für eigene Projekte und Kundenwünsche eingesetzt.

Wir entwickeln im Kundenauftrag Geräte und Steuerungen in Microkontroller-, Digital- und Analogtechnik

Auszug aus unseren Entwicklungsprojekten:

Zum Einsatz kommt hierfür hauptsächlich die AVR-Microkontroller-Familie von ATMEL/Microchip. Die notwendige Software wird mit einem C++-Compiler entwickelt.

Unser Entwicklungsteam besteht aus erfahrenen Automatisierungs- und Nachrichtentechnikern mit langjähriger Erfahrung in Microcontrollertechnik und Prüfadapterbau, die mit Hilfe modernster Messgeräte und Verfahren Ihre Problemstellungen lösen.

Ersatzleiterplatte
Stromquelle für ExSchutz
HAKA_150x55
Haka-Banner
ISO 9001:2015